04.02.2016
Krebs ist weltweit immer noch die häufigste Todesursache. Der Weltkrebstag, der jedes Jahr am 4. Februar stattfindet, soll die Öffentlichkeit sensibilisieren sowie die Prävention, die Forschung und die Therapie fördern – ein Ziel, das auch die Kliniken von Swiss Medical Network verfolgen.
Zeigen Sie Ihre Solidarität mit dem Tragen einer lila Schleife!
Die Einrichtungen von Swiss Medical Network wollen auf die Bedeutung des stetigen Fortschritts bei den Behandlungsmethoden und bei der Lebensqualität für die Patienten aufmerksam machen. Wir laden Sie deshalb ein, die Kampagne zu unterstützen, indem Sie eine lila Schleife am 4. Februar tragen.
Genolier Swiss Oncology Network
Unter den zahlreichen medizinischen Fachgebieten, die in unseren Kliniken vertreten sind, zählt die Onkologie zu den wichtigsten Bereichen, welche die Gruppe fördern will. Zu diesem Zweck wurde eine interaktive Plattform mit dem Namen Genolier Swiss Oncology Network geschaffen. Die Clinique de Genolier und das Centre d’oncologie des Eaux-Vives in Genf sind seit 2015 durch die Krebsliga Schweiz zertifziert.
Download