Logo Swiss Medical Network
schliessen

Organisation

Pietro Fabrizio

Direktor ad interim

(*1968) Er war nach Aus- und Weiterbildungen in kaufmännischen und gesundheitsökonomischen Bereichen Verwaltungschef des Hôpital Daler in Freiburg und Verwalter einer Stiftung für psychisch und geistig behinderte Menschen. 2007 wurde er Direktor der Clinique Générale in Freiburg und seit 2017 leitet er die Clinique de Genolier und die Clinique de Montchoisi. Er ist Regionaldirektor Waadt und Mitglied der Generaldirektion von Swiss Medical Network.

Jonas Frei

Stellvertretender Direktor

(*1982) Er verfügt über Aus- und Weiterbildungen im kaufmännischen und gesundheitsökonomischen Bereich. Dank seiner langjährigen Erfahrung im Gesundheitswesen kennt er die Bedürfnisse der Patientinnen und Patienten und die Anliegen der Ärzte-Teams und der Spitäler genau. Seit August 2022 ist er stellvertretender Direktor der Privatklinik Villa im Park und Mitglied der Geschäftsleitung.

Valjdet Zendeli

Pflegedirektorin

Nach der Ausbildung zur dipl. Pflegefachfrau HF war Frau Valjdet Zendeli in verschiedenen Kliniken tätig und verfügt daher über langjährige Erfahrung im Gesundheitswesen. 
Frau Zendeli absolvierte ausserdem eine Weiterbildung zur Dipl. Abteilungsleiterin Gesundheitswesen NDS, und einem MAS in Healthcare Management.
Sie verfügt über neun Jahre Führungserfahrung und stiess 2021 als Pflegedirektorin zur Privatklinik Villa im Park.

PD Dr. med. Christian Keller M.Sc.,

Leiter Anästhesie

Herr Dr. Christian Keller schloss sein Studium der Humanmedizin an der Universität in Zürich ab und absolvierte ein Zweitstudium in Gesundheitswissenschaften und Krankenhausmanagement an der Universität Innsbruck. Seine berufliche Laufbahn führte ihn vom Kantonsspital Schaffhausen und Aarau zur Universitätsklinik Innsbruck in Österreich, an welcher er sich im Jahr 2000 habilitierte (aktueller H-Faktor 45). Von 2008 bis 2019 fungierte er 12 Jahre als Chefarzt Anästhesie an der Schulthess Klinik in Zürich. Seit 2020 ist Herr Dr. Keller in der Privatklinik Villa im Park in der Anästhesie tätig.

Dr. med. Lukas Schatzmann

FMH Orthopädische Chirurgie, Mitglied der Geschäftsleitung

Herr Dr. Schatzmann hat an der Universität Bern studiert und promoviert. Mit Fokus Hüft- und Kniechirurgie arbeitet er seit 2002 als selbstständiger Facharzt FMH für Orthopädische Chirurgie und Traumatologie des Bewegungsapparates. 2020 hat er seinen Praxisstandort an die Privatklinik Villa im Park verlegt, wo er bereits seit Jahren als Belegarzt tätig ist. Dr. Schatzmann orientiert sich an der wissenschaftlich fundierten evidenzbasierten Medizin, ist aber auch offen für die Innovation. So hat er als einer der ersten Hüftchirurgen in der Schweiz den minimalinvasiven Gelenkersatz, als erster Belegarzt in der Schweiz den Patientenpfad "Rapid Recovery” nach Hüft- und Kniegelenkersatz und als erster Chirurg in der Schweiz den Operationsroboter ROSA für den Kniegelenkersatz eingeführt.

Unsere Ärzte

Unsere Ärzte kennenlernen.

Alle Ärzte ansehen