Logo Swiss Medical Network
schliessen

Organisation

Eric Frey

Direktor

Er studierte in Frankreich Unternehmensführung und Management. Während er als Executive Chairman beim Biotech-Unternehmen BioTissue war, stiess er 2006 zu Swiss Medical Network, wo er seit 2007 als Chief Development Officer und Direktor Privatklinik Villa im Park tätig ist.

Daniel Aeschbach

Leitung Technischer Dienst, Sicherheitskoordinator

Andrea Bösiger

Leiterin OP/Aufwachraum

Nadine Galliker

Leitung Pflege

Ines Gurnhofer

Bereichsleitung Medizinische Strategische Entwicklung und stv. Direktorin ad interim

Ines Gurnhofer ist eine ausgewiesene Kennerin des Gesundheitswesens. Sie verfügt über mehrere CAS, einen MAS MSG und absolviert zurzeit einen MSc und MBA in Healthcare Management. Zudem arbeitet sie nebenbei noch als Auditorin für ISO 9001:2015-Zertifizierungen. Ab 2003 arbeitete sie bei der Schulthess Klinik, wo sie ab 2008 die Gesamtleitung des OP-Betriebes innehatte und seit 2017 Bereichsleitung OP und Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung war. Seit Mai 2019 ist Ines Gurnhofer in der Privatklinik Bethanien und Privatklinik Lindberg als Bereichsleiterin Medizinische Strategische Entwicklung und zudem seit Januar 2020 als Regionalmanagerin für alle Deutschschweizer Standorte für die strategischen Projekte und den strategischen Einkauf tätig.

Rosa Pomilio

Leitende Hebamme

Unsere Ärzte

Unsere Ärzte kennenlernen.

Alle Ärzte ansehen